Habitatspiele
    Beispiele
    Angebote
    aus der Presse
    Freunde
    Unterstützer
    Kontakt
    Links

 



    zurück

 


 


öffentliche Veranstaltungen


Bei öffentlichen Veranstaltungen entstehen andere räumliche Dimensionen und neue Perspektiven. Neue Chancen. Wir begegnen dort den verschiedensten Menschen: Bäcker, Verkäufer, Müllfahrer, Postbote, Eletriker, Lehrer, Biologen, Naturschützer, Manager und und und. Es ist ein gemeinsames Interesse, das uns zusammenbringt. An diesem einen Tag für einige Stunden vernetzen wir uns mit fremden Menschen.

Wir sind an einem anderen Ort, fahren mit dem Zug, stehen im Stau, machen Urlaub in "fremden" Ländern, gehen wieder einmal ins Museum. Wir erleben andere Landschaften, bewegen uns fort, erleben den Stillstand auf der Autobahn, andere Sitten, Fremdes aus der Nähe. Wir sammeln Impulse für den eigenen Alltag. Tauschen Gedanken und Gefühle aus.

Dann kehren wir zurück in unser engstes Netzwerk: Familie, Verwandte, Freunde, Wohnung, Eigenheim, Nachbarn, Wohnstrasse und Arbeitsplatz.

Beispiele zu öffentlichen Veranstaltungen